Eröffnung Viehmarkt

Veröffentlicht in: Musikzug | 0

Es ist eine lange Tradition, dass der Musikzug am „heiligen Abend“ die Eröffnung des Kram- und Viehmarktes musikalisch begleitet.

So gab es auch in diesem Jahr das traditionelle Platzkonzert auf dem Marktplatz. Anschließend begaben wir uns mit dem Festzug zum Viehmarktsplatz. Nach den drei Böllerschüssen zogen wir ins Festzelt ein und spielten nach der Rede des Bürgermeisters gemeinsam mit ihm das Waldecker Lied.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Festzuges und Besucher im Festzelt, die diesen Auftritt auch für unsere Musiker zu etwas besonderem machen.

Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Jugendfeuerwehr und unserem Träger des Schellenbaums, welche uns Jahr für Jahr tatkräftig unterstützen.